megumed-diagnostik-logo

UNSERE GESCHICHTE

Peter Gundelsheimer gründete im Jahr 1987 das Unternehmen Megumed in Rockenhausen. Mit jahrzehntelanger beruflicher Erfahrung in den Bereichen Mikrobiologie und Diagnostik im Gepäck, machte der geprüfte Pharmareferent seine Expertise zum Geschäftsinhalt. Seinen Ideen ließ er schnell Taten folgen. Kurz nach Unternehmensgründung entwickelte er das Megudos System welches heute noch weltweit millionenfach verkauft wird.

Nachhaltiges Unternehmertum, Tradition, aber auch der Blick in die Zukunft entsprechen voll der Maxime des Familienunternehmens. Das Erkennen neuer Chancen und das Entwickeln guter Ideen garantieren den Erfolg seit über 30 Jahren.

Firmengründung am 12.08.1987

Im August 1987 gründet Herr Peter Gundelsheimer, in seiner Garage in Rockenhausen, die Firma Megumed Diagnostik.

Dominik Stange

Geschäftsführer

Katharina Stange

Gesellschafterin

Peter Gundelsheimer

Gesellschafter

Ulf Brabender

Prokurist
Menü