megumed-diagnostik-logo

UNSERE GESCHICHTE

Peter Gundelsheimer gründete im Jahr 1987 das Unternehmen Megumed in Rockenhausen. Mit jahrzehntelanger beruflicher Erfahrung in den Bereichen Mikrobiologie und Diagnostik im Gepäck, machte der geprüfte Pharmareferent seine Expertise zum Geschäftsinhalt. Seinen Ideen ließ er schnell Taten folgen. Kurz nach Unternehmensgründung entwickelte er das Megudos System welches heute noch weltweit millionenfach verkauft wird.

Nachhaltiges Unternehmertum, Tradition, aber auch der Blick in die Zukunft entsprechen voll der Maxime des Familienunternehmens. Das Erkennen neuer Chancen und das Entwickeln guter Ideen garantieren den Erfolg seit über 30 Jahren.

12.08.1987: Gründung der Firma Megumed Diagnostik durch Peter Gundelsheimer in seiner Garage in Rockenhausen.

Dominik Stange

Geschäftsführer

Telefon:
+49 (0) 6359 – 91233-0

Katharina Stange

Gesellschafterin

Telefon:
+49 (0) 6359 – 91233-0

Peter Gundelsheimer

Gesellschafter

Telefon:
+49 (0) 6359 – 91233-0

Ulf Brabender

Prokurist

Telefon:
+49 (0) 6359 – 91233-0

Menü